Geseker Wirtschafts-Netzwerk
… gemeinsam stark.

Aktuelle Berichte


Unternehmerforum abgesagt

Schweren Herzens, aber leider alternativlos, muss das am 17. Februar 2022 geplante Unternehmerforum in der Dorf-Z.I.E.G.E in Ehringhausen abgesagt werden.

Ein solches Treffen in Präsenz zum Zeitpunkt des vorhergesagten höchsten Punktes der Corona-Welle ist nicht zu verantworten.. Das geplante…

lesen Sie mehr

Neujahrsgruß

Liebe Mitglieder im Geseker Wirtschafts-Netzwerk e.V.,

wieder liegt ein turbulentes Jahr hinter uns: Im Sommer hatten wir noch die große Hoffnung auf das Ende der Pandemie, in den letzten Wochen breitete sich dann aber wieder die Pandemie mit einem rasanten Wiederanstieg der Infektionszahlen aus.

 

lesen Sie mehr

Jahreshauptversammlung 2021 des Geseker Wirtschafts-Netzwerkes e.V.

Zur Jahreshauptversammlung des Geseker Wirtschafts-Netzwerkes e.V. trafen sich die Mitglieder am 26. Oktober 2021 im Hotel Feldschlösschen in Geseke. Neben dem obligatorischen Jahresrückblick und dem Ausblick auf 2022 stand gestern Abend u.a. die Wahl des Vorstandes auf der Tagesordnung.

lesen Sie mehr

Unternehmerforum: Zu Gast bei Katrin Wernze, Bestattungen Hütte

Katrin Wernze lädt am 18. November 2021 zum ersten Unternehmerforum in diesem Jahr die Mitglieder des Geseker Wirtschafts-Netzwerk e.V. zur Besichtigung ihres Unternehmens und zum Austausch und Netzwerken ein.

lesen Sie mehr

Breakfast & News Geseker Wirtschafts-Netzwerk

Endlich wieder in Präsenz konnten sich Unternehmerinnen und Unternehmer auf Einladung des Geseker Wirtschafts-Netzwerkes im September und im Oktober zum Frühstücken treffen.

lesen Sie mehr