Geseker Wirtschafts-Netzwerk
… gemeinsam stark.

Unternehmerfrühstück 23.05.2023

Im Oktober 2021 fand ein gut besuchtes Unternehmerfrühstück zum Thema Cyber Kriminalität statt. Der daraus entstandene Arbeitskreis IT-Sicherheit hat für uns eine spannende Veranstaltungsreihe des Digitalen Zentrums Mittelstand (DZM) „Digitalisierung, aber sicher!“ besucht und fasst das Wichtigste verständlich für uns zusammen:

 

IT- & Datensicherheit geht jede(n) an!

 

Was ist IT-Sicherheit und wozu benötigt man sie? Welche Arten von Bedrohungen existieren heutzutage und mit welchen unterstützenden Werkzeugen kann man ihnen begegnen? Wie kann ich den Zugang zu meinem Unternehmens-Netzwerk am sichersten schützen?

Wir laden Sie herzlich ein Antworten auf diese und weitere Fragen zu erhalten:

Dienstag, 23. Mai 2023 um 08:00 Uhr

im Haus Thoholte, Marktplatz 7, 59590 Geseke

 

Im Anschluss möchten wir die Möglichkeit zum Netzwerken nutzen und freuen uns auf einen interessanten Austausch und einen guten Start in den Tag.  

Die vorherige Anmeldung ist erforderlich. Melden Sie sich bitte bei Frau Lehmenkühler per E-Mail  (j.lehmenkuehler@geseker-wirtschafts-netzwerk.de) oder telefonisch unter 02942 - 500 611 bis zum 17.05.2023 an.

Die Kosten von 14,80 € für das Frühstück sind vor Ort zu bezahlen.

 

Herzliche Grüße

 

Der Vorstand des Geseker Wirtschafts-Netzwerk e. V.