Geseker Wirtschafts-Netzwerk
… gemeinsam stark.

Unternehmerforum 17.11.2022

bereits vor mehr als 10 Jahren wurde in Geseke Ehringhausen nach einer Möglichkeit gesucht für die ansässigen Vereine ein neues "Zuhause" zu finden. Mit öffentlichen Fördermitteln und viel ehrenamtlicher Arbeit konnte 2021 die neu gebaute Dorf-Z.I.E.G.E. eröffnet werden. Neben der Möglichkeit für Vereine und Veranstaltungen bietet das Zentrum für Innovation, Entwicklung und Gemeinschaft Ehringhausen auch drei Start Up Büroräume, darunter sogar möblierte Co-Working-Space Arbeitsplätze.

Das stetig wachsende GWN-Mitgliedunternehmen Kassen Hauswirth aus Ehringhausen nutzt eins der drei Büroräume. So ist es möglich, dem Mehrbedarf an Arbeitsplätzen am Standort gerecht zu werden. Wir freuen uns auf einen Einblick in die Arbeit vom Geschäftsführer in dritter Familiengeneration Claudio Hauswirth.

Ebenfalls im Geseker Ortsteil Ehringhausen ansässig ist eine der beiden Hofstellen der Lehmenkühler Rotgeri GbR. Welche interessanten Unternehmenszweige der Betrieb hat und wie das „Geseker WiesenEi“ auf dem Geseker Wochenmarkt Einzug in das Unternehmensportfolio erhielt, erzählen Dieter Rotgeri und Markus Lehmenkühler.

Nach einem Rundgang durch die Räumlichkeiten des Dorfprojekts verwöhnt uns dann Lünne Veranstaltungstechnik und Catering mit einer kulinarischen Vorstellung des Unternehmens. Der Abend klinget mit dem Essen und frisch gezapften Kaltgetränken im so genannten „Ziegentreff“ aus.

Wir sind zu Gast und dürfen Sie herzlich einladen:

Donnerstag, 17. November 2022

19:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)

in der Dorf Z.I.E.G.E.

Hauptstraße 4

59590 Geseke-Ehringhausen

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend und einen gemütlichen Ausklang im „Ziegentreff“. Die vorherige Anmeldung ist erforderlich. Melden Sie sich bitte bei Frau Lehmenkühler per E-Mail (j.lehmenkuehler@geseker-wirtschafts-netzwerk.de) oder telefonisch unter 02942 - 500 611 bis zum 14.11.2022 an.


Herzliche Grüße
Der Vorstand des Geseker Wirtschafts-Netzwerk e. V.