Unter dem Motto „Zukunft gemeinsam gestalten“ laden die Geschäftsführer Oliver Bertelsmeier und Benjamin Wilhelm der Lippe-Solar GmbH Unternehmerinnen und Unternehmer aus der Region zu einem gemeinsamen Frühstück und Austausch auf dem Firmengelände in Geseke-Langeneicke ein.
Nach einer kurzen Vorstellung der Lippe-Solar GmbH erwarten die Gäste spannende Einblicke in die Entwicklung des Unternehmens sowie in Zukunftsprojekte.
Ein besonderer Fokus liegt dabei auf den Themen fortschrittliche Ladeinfrastruktur, innovative Gewerbespeicher und der Vorstellung des neuen Bauprojekts „Lippe-Tower“. Der geplante Neubau steht für Wachstum, moderne Arbeitswelten, regionale Verbundenheit und die gemeinsame Gestaltung der Zukunft im Mittelstand.
Dazu dürfen wir Sie als Mitglieder des Geseker Wirtschafts-Netzwerk e. V. herzlich einladen:
Freitag, 19.06.2026
ab 07:30 Uhr (08:00 Uhr Beginn)
Lippe-Solar GmbH, Wickenfeld 11, 59590 Geseke-Langeneicke
Im Anschluss möchten wir den Vormittag in lockerer Atmosphäre für Gespräche, neue Kontakte und gemeinsames Netzwerken nutzen.
Die vorherige Anmeldung ist erforderlich. Melden Sie sich bitte per E-Mail (vorstand@geseker-wirtschafts-netzwerk.de) oder telefonisch unter 02942 – 500 611 bis zum 10.06.2026 an.