Beiträge - Archiv - 201702

Geseker freiTAGe 2017 - mit den Streetfood-Gourmets

Vom 17. – 19.03.2017 finden wieder die Geseker freiTAGe mit verkaufsoffenem Sonntag zum Frühlingsanfang in der Innenstadt statt. Am Freitag, 17.03.2017 veranstaltet der K&K - wie auch schon in den vergangenen Jahren – den Geseker Kultur-FreiTAG. Am Sonntag, 19.03.2017, möchten wir in diesem Jahr die Geseker Bürgerinnen und Bürger zu einem Streetfood-Event einladen. Die Streetfood-Gourmet-Tour macht am Sonntag von 13.00 – 20.00 Uhr Station auf dem Geseker Marktplatz und verspricht kulinarische Genüsse der besonderen Art. Im Laufe des Sonntags findet auch die Verlosung der Treuehefte statt.

Neues Gesicht im Bereich Koordination

Im Bereich Koordination unseres Wirtschaftsnetzwerkes hat es zum Jahreswechsel einen personellen Wechsel gegeben. Margarete Niehues übernahm die Nachfolge von Thomas Böke als Koordinatorin des Netzwerkes. Thomas Böke hat seine Tätigkeit nach fast sechs Jahren auf eigenen Wunsch beendet. Er hatte maßgeblichen Anteil an der Entwicklung des ehemaligen Verkehrsvereins zu einem Wirtschafts-Netzwerk und wir bedanken uns herzlich die wertvolle Arbeit rund um die Belange des Geseker Wirtschafts-Netzwerk.

Ergebnisse unserer Mitgliederbefragung

Das Ergebnis der Mitgliederbefragung stellte Weichen für die Neuausrichtung des GWN. Im ersten Schritt wurde bereits das damalige Werbekonzept aufgearbeitet und angepasst: Ein Leistungskatalog mit Werbekonzept ist entstanden. Dieser ist bereits jetzt schon jederzeit im Büro der Wirtschaftsförderung einsehbar, die Präsentation erfolgt auf der Jahreshauptversammlung. Dank gebührt allen Mitgliedern, die sich Zeit für die Fragen genommen haben und konstruktive Kritik & Lob übten. Das Fazit: GWN 7.0.