Mittwochs in... Geseke mit MANIAC

Veranstaltung
Termin: 
Mittwoch, 22. Juli 2020 -
18:30 bis 22:00
Teilnehmer: 
interessierte Gäste aus nah und fern

LIVEMUSIK – UMSONST UND DRAUSSEN – wir gehen in die 6. Runde

Live-Musik, umsonst und draußen – mit der erfolgreich etablierten Veranstaltungsreihe „Mittwochs in...“ lädt das Geseker Wirtschafts-Netzwerk e. V. nun bereits im sechsten Jahr in den Sommermonaten auf den Marktplatz ein.

Los geht es in diesem Jahr am 22. Juli mit „MANIAC“.

Maniac- der Name löst Erinnerungen an die Zeit Ende 80er/Anfang 90er aus! Schon zu dieser Zeit begeisterte die Band auf vielen Partys in unserer Gegend. Seit über 20 Jahren tourt die Band durch ganz Deutschland und begeistert ihr Publikum mit handgemachtem Rock. MANIAC covern das Beste aus 30 Jahren Rock und Pop - und nicht einfach nur das: Gerade da, wo andere die Songs einfach nachspielen, bringen MANIAC ihre eigene Note ein. I

Am 05. August haben wir dann die "JOHN DOE BAND" aus Büren zu Gast. Die Top 40 Band covert bekannte Pop- und Rocksongs und sorgt für ordentlich Stimmung auf der Bühne.

Das dritte Event werden am 19. August traditionell wieder die Geseker Lokalmatadoren von der STAGE BAND bestreiten. Die bekannten Jungs um Uli Vassmer versetzen ihr Publikum zurück in die Zeit der 60er und 70er Jahre, wobei auch schon einmal Ausflüge in die Anfänge gemacht werden.

Der Eintritt zu sämtlichen Konzertabenden ist frei. Wer allerdings Bier und Softdrinks an den Getränkeständen kaufen möchte, der muss für einmalig drei Euro einen Festivalbecher erstehen. Diesen gibt es an der Abendkasse oder im Vorverkauf in der Geschäftsstelle der Geseker Zeitung. Genutzt werden kann der Becher an allen drei Veranstaltungstagen in Geseke sowie auch bei allen Events der Konzertreihe in Delbrück und Salzkotten.