GWN gratuliert der Westtor-Apotheke zur Neueröffnung

Zur Neueröffnung der Westtor-Apotheke, Kleiner Hellweg 16, am 15.05.2017 gratulierte  Margarete Niehues – Koordinatorin des GWN – nun der Inhaberin Frau Claudia Lukassowitz.

Frau Lukassowitz führt neben der Westtor-Apotheke in Geseke auch die Graf-Gottfried-Apotheke in Arnsberg-Neheim, sowie die Vitus-Apotheke in Wünnenberg-Haaren und die Berg-Apotheke in Plettenberg.

Das künftige Angebot der Westtor-Apotheke umfasst neben allgemeiner medizinischen Versorgung

·      orthomolekulare Medizin

·      spezielle Mikronährstoff-Medizin

·      Aromatherapie

·      homöopatische Angebote

Ausserdem wird in Kürze das Angebot an Kosmetika erweitert.

Zur Neueröffnung konnte Frau Lukassowitz mit ihrem Team - bestehend aus 2 Apothekerinnen und 3 PTA - gleichzeitig als neues Mitglied im Geseker-Wirtschaftsnetzwerk e.V. begrüßt werden. Die Apothekerin freut sich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Netzwerk und dem MediNetz.