Geseker Wirtschafts-Netzwerk
… gemeinsam stark.

Geseker Wirtschafts-Netzwerk e.V.

Der Geseker Wirtschafts-Netzwerk e. V. ging im Jahr 2011 aus dem ehemaligen Verkehrsverein hervor. Einzigartig in der Region ist die Bandbreite der Mitgliedsbetriebe, die sowohl in der Industrie und im Handwerk als auch im Einzelhandel, Dienstleistungsgewerbe oder in der Gesundheitsförderung zu Hause sind.

Der Zweck des Geseker Wirtschaft-Netzwerk e.V. ist die Förderung und Unterstützung der heimischen Wirtschaft, sowie die Pflege und Verbesserung des Stadtimages.


Das Geseker Wirtschaftsnetzwerk e. V. startet wieder durch!

Nachdem wir uns nun lange Monate ausschließlich digital vernetzen durften, stehen die Zeichen gut für einen Herbst mit persönlichen Begegnungen.

lesen Sie mehr

Einladung zur Podiumsdiskussion am 13.08.2020

Sehr geehrte Geseker Unternehmer, liebe Mitglieder im GWN, die Kommunalwahlen 2020 rücken nun immer näher. Wir haben die Vertreter der heimischen Parteien eingeladen, ihr Programm für den Wirtschaftsstandort Geseke vorzustellen und dieses mit ihnen als Vertreter der heimischen Wirtschaft zu…

lesen Sie mehr

GWN startet Unterstützungsprogramm für Geseker Wirtschaft

Die gesamte Wirtschaft steht vor einer extrem herausfordernden Zeit. Wo es dem Netzwerk als ehrenamtlich agierendem Verein möglich ist, wollen wir möglichst schnell und pragmatisch mit zunächst drei Maßnahmen helfen:

lesen Sie mehr