Geseker Wirtschafts-Netzwerk
… gemeinsam stark.

Geseker Wirtschafts-Netzwerk e.V.

Der Geseker Wirtschafts-Netzwerk e. V. ging im Jahr 2011 aus dem ehemaligen Verkehrsverein hervor. Einzigartig in der Region ist die Bandbreite der Mitgliedsbetriebe, die sowohl in der Industrie und im Handwerk als auch im Einzelhandel, Dienstleistungsgewerbe oder in der Gesundheitsförderung zu Hause sind.

Der Zweck des Geseker Wirtschaft-Netzwerk e.V. ist die Förderung und Unterstützung der heimischen Wirtschaft, sowie die Pflege und Verbesserung des Stadtimages.


Der neue Geseker Geschenk Gutschein ist da!

Digital oder analog - beides bietet das neue Format für Geseke.

lesen Sie mehr

Unternehmerfrühstück 23.05.2023

Einladung zum Unternehmerfrühstück

lesen Sie mehr

Stammtisch Innenstadt

Das Team der Wirtschaftsförderung und des Geseker Wirtschafts-Netzwerk e.V. laden herzlich zum ersten „Stammtisch Innenstadt“ am Dienstag, 07. Februar 2023, um 18:30 Uhr, in die Gaststätte Struchholz, Marktplatz 1 in Geseke,

ein. 

Wir möchten mit Ihnen, Akteure des Einzelhandels, der Wirtschaft,…

lesen Sie mehr

Anmeldung zur GAME - Geseker AusbildungsMEsse 2023

am 15. März 2023 in der Sekundarschule Geseke

lesen Sie mehr

Geseker Wirtschafts-Netzwerk setzt Gespräche mit Abgeordneten fort

Kurz vor Weihnachten hat ein weiteres Gespräch stattgefunden, dieses Mal mit Bernd Westphal, dem wirtschaftspolitischen Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion.

Auch in diesem Gespräch stand die Energiepreisbremse im Focus, die kurz zuvor vom Bundestag verabschiedet worden war. Die heimischen…

lesen Sie mehr