Geseker Wirtschafts-Netzwerk
… gemeinsam stark.

Geseker Wirtschafts-Netzwerk e.V.

Der Geseker Wirtschafts-Netzwerk e. V. ging im Jahr 2011 aus dem ehemaligen Verkehrsverein hervor. Einzigartig in der Region ist die Bandbreite der Mitgliedsbetriebe, die sowohl in der Industrie und im Handwerk als auch im Einzelhandel, Dienstleistungsgewerbe oder in der Gesundheitsförderung zu Hause sind.

Der Zweck des Geseker Wirtschaft-Netzwerk e.V. ist die Förderung und Unterstützung der heimischen Wirtschaft, sowie die Pflege und Verbesserung des Stadtimages.


Bericht der Mitgliederversammlung 2022

Das gibt es Neues beim Geseker Wirtschafts-Netzwerk e. V.

lesen Sie mehr

Mitgliederversammlung 2022

Einladung zur Jahreshauptversammlung des GWN im Hotel Feldschlösschen

lesen Sie mehr

Unternehmerforum abgesagt

Schweren Herzens, aber leider alternativlos, muss das am 17. Februar 2022 geplante Unternehmerforum in der Dorf-Z.I.E.G.E in Ehringhausen abgesagt werden.

Ein solches Treffen in Präsenz zum Zeitpunkt des vorhergesagten höchsten Punktes der Corona-Welle ist nicht zu verantworten.. Das geplante…

lesen Sie mehr

Neujahrsgruß

Liebe Mitglieder im Geseker Wirtschafts-Netzwerk e.V.,

wieder liegt ein turbulentes Jahr hinter uns: Im Sommer hatten wir noch die große Hoffnung auf das Ende der Pandemie, in den letzten Wochen breitete sich dann aber wieder die Pandemie mit einem rasanten Wiederanstieg der Infektionszahlen aus.

 

lesen Sie mehr

Jahreshauptversammlung 2021 des Geseker Wirtschafts-Netzwerkes e.V.

Zur Jahreshauptversammlung des Geseker Wirtschafts-Netzwerkes e.V. trafen sich die Mitglieder am 26. Oktober 2021 im Hotel Feldschlösschen in Geseke. Neben dem obligatorischen Jahresrückblick und dem Ausblick auf 2022 stand gestern Abend u.a. die Wahl des Vorstandes auf der Tagesordnung.

lesen Sie mehr